Rebirthing-Seminar für Erwachsene

LEBE DEIN VOLLKOMMENES HERZLICHT

Viele Menschen können sich nicht vorstellen, dass bestimmte Verhaltensweisen und Lebensumstände etwas mit ihrer eigenen Geburt zu tun haben könnten. Viele meinen „ich will das lieber gar nicht wissen“, oder: “es ist ja eh zu spät”. Es ist nie zu spät, bestimmte Verhaltensweisen und Lebensumstände zu verändern. Das Seminar arbeitet auf körperlicher und geistiger Ebene. Die Expertinnen für Heilung in körperlichen, wie auch seelischen Bereichen, begleiten Dich sehr intensiv auf eine ganz neue und bewusste Art und Weise. Heilung geht einfach und ist jederzeit möglich. "Rebirthing" ist eine Reise zurück zu deinem „Sprung“ in dieses Leben. Du wirst befähigt, durch Meditationsreisen und verschiedene Atemtechniken, Zugang zu deinen frühesten Erinnerungen zu finden und Themen, die sich dabei zeigen zu heilen. Dadurch wird es dir möglich, ganz „JA“ zu dir und deinem Leben zu sagen sowie ganz und gar in deiner Kraft anzukommen. Von da an gehst du genau deinen Weg! Die Grundlage unserer Seminare bildet die Liebe - bedingungsfrei und absichtslos. Innerhalb dieses Rahmens begegnen wir den sich im Feld zeigenden Erfahrungen, Emotionen und Mustern achtsam, sensibel und professionell, so dass eine angemessene Auseinandersetzung stattfinden kann. Dies wiederum ermöglicht Annahme und Heilung.

Seminardauer: 2 Tage

01.03 - 02.03.24

Kosten: 350 € inkl. Verpflegung und Raummiete

Anmeldungen, Rückfragen und genauere Infos bitte direkt an Anke per E-Mail an anke@kruemelland-radeberg.de oder unter 017622946475

Hebamme Anke Scholze

Kursleiterinnen: Susi (Osteopathin) und Anke (Hebamme)