Ringana – eine Empfehlung, die von Herzen kommt

Gerade, wenn wir Eltern werden, machen wir uns über viele Dinge Gedanken. Wir wollen nur das Beste für unsere Kinder und diese allzeit beschützen und alles richtig machen!

Auch ich bin als Mutter sensibler geworden und sehe viele Dinge aus einer anderen Perspektive. Deshalb habe ich mich für Ringana entschieden. Hightech Frischekosmetik, Supplements mit den besten Zutaten von Mutter Natur sowie einzigartige Sportprodukte.

Unser Badezimmer ist erdölfrei und wie hinterlassen täglich einen grünen Fußabdruck!

Ringana ist:

  • Vegan
  • Tierversuchsfrei
  • Frei von Duft- und Farbstoffen
  • Frei von künstlichen Konservierungsmitteln
  • Frei von Chemie und hormonell wirksamen Stoffen
  • Absolut frisch
  • Ressourcenschonend und nachhaltig produziert
  • Im Einklang mit der Natur
  • Sozial und ethisch
  • Einzigartig

Ich verrate Euch gerne, wie ihr fitter und vitaler werdet sowie Euch und Eurer Familie und der Umwelt bei der täglichen Körperpflege etwas Gutes tun könnt!
Vereinbart einen individuellen Beratungstermin mit mir oder besucht eine unserer Infoveranstaltungen, deren Termine regelmäßig unter der Rubrik Aktuelles zu finden sind.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie der einzigartigen Produkte findet Ihr unter www.frisch-und-frei.de.